Wo, Wie, Wann & Wie viel

Wo, Wie, Wann & Wie viel

Wo findest du mich?

Meine Praxisräume befinden sich in dem wunderschönen, historischen Haus von Mode Windlin, mitten im Zentrum von Sarnen.

Die genaue Adresse lautet:   

MySelf Coaching 
Dorfplatz 12a 
6060 Sarnen  

Wie erreichts du mich?

Gerne kannst du mir eine Nachricht senden, dann rufe ich dich so bald als möglich zurück. 
Eingehende Anrufe kann ich leider nicht persönlich entgegennehmen. 
Vielen Dank für dein Verständnis.   

Meine Nummer lautet: 
078 404 74 65   

Natürlich kannst du mir auch eine Email senden: 
ms@myself-coaching.ch

Wann bin ich für dich da?

Montag bis Freitag 
9.30 Uhr – 19:00 Uhr   

Wie viel und wie lange?

Wie schon erwähnt, schenke ich dir unser erstes Treffen. 
Für diese 30 Minuten musst du also nichts bezahlen.  

Für nachfolgende Termine reserviere ich dir jeweils gerne 90 Minuten. 
Wie viele das sein werden, entscheidest du selbst. 
Oft reichen aber 2-3 Sitzungen.
Verrechnet werden dir pro 60 Minuten Fr. 120.-.

Du kannst nicht?

Im Verhinderungsfall bitte ich dich, den Termin mindestens 24 Stunden im Voraus abzusagen. Bei späteren Abmeldungen werde ich dir leider den gesamten Tarif verrechnen müssen. 
Eine Ausnahme bildet der Krankheitsfall. Da müsstest du mir, bei unserem nächsten Termin, bitte das Arztzeugnis mitbringen. Ansonsten müsste ich dir auch diesen verpassten Termin voll verrechnen.

Kontaktaufnahme

Vielen Dank! Deine Mitteilung wurde versendet. Ich werde mich baldmöglichst bei dir melden.
Mitteilung konnte nicht gesendet werden. Bitte probiere es nochmals.